“Kritische Männlichkeiten*” Workshop von queertopia

Wann:
2. März 2020 um 17:00 – 20:00 Europe/Vienna Zeitzone
2020-03-02T17:00:00+01:00
2020-03-02T20:00:00+01:00
Preis:
freie Spende

Workshop von queertopia im Kaleidoskop
02.03. 17:00-20:00

Workshop Inhalt:
„Den Weg ins Ungewisse wagen“ – Workshop zu kritischen Männlichkeiten

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlichkeiten beschäftigen. Was ist eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie und wann nutze/performe ich sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein?
Diese und andere Fragen werden im Workshop mithilfe von Theatermethoden und Methoden aus der machtkritischen Bildungsarbeit bearbeitet.

Der Workshop findet in deutscher Lautsprache (mit Flüsterübersetzung auf englisch) statt und ist offen für alle Geschlechter.

Der Raum ist rauchfrei und ebenerdig mit einer 5cm hohen Kante. Das WC ist eng.

Veranstaltet von queer_topia* (queertopia.blogsport.de, fb: queer_topia*).
Dauer: 3 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.